Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Mission Erde 7
Drang zur Vergeltung

L. Ron Hubbard 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Drang zur Vergeltung folgt weiter den Fußstapfen des Erzschurken Soltan Gris vom Planeten Voltar. Er versucht mit hinerhältigen und undurchsichtigen Mitteln den gutmeinenden Flottenoffizier Jettero Heller zu Fall zu bringen, dessen Mission es ist, die Erde vor der sicheren Selbstzerstörung zu retten. Derweil hecken fern im Weltraum bizarre Außerirdische mit ihrer sehr fortgeschrittenen Technologie unheilvolle Pläne aus...

Nachdem Gris jämmerlich versagt, Hellers Fortschritt zu bremsen, flüchtet er auf einer Multimillionenyacht in das Mittelmeer, um seine Truppen neu zu organisieren.

Doch mit dem unerwarteten Erscheinen einer Teenager-Nymphomanin und dem verrückten PR-Genie J. Walter Madison, wird die Flucht zu einem fürchterlichen Alptraum. Gris wird schließlich nur noch von einem Gedanken getrieben: töt Heller, töte seine Geliebte Gräfin Krak und vernichte jede lebende Seele auf der Erde!

Subversive Splittergruppen der Erde, um die Sache noch zu verschlimmern, sind nur zu glücklich, Soltan Gris bei seinen dunklen Plänen zu unterstützen, und so dreht sich die Erde langsam und unweigerlich ihrem sicheren Verhängnis entgegen...